Placeholder image

Die Menschen

Fotos von der Firmenleitung, den Mitarbeitern, vom gesamten Team


Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftsverbindung. Vertrauen in die Produkte, aber auch Vertrauen in die Menschen.

Wie schaffen wir Vertrauen?

Wir zeigen Gesicht.

Businessfotograf Erfurt Handwerk

Wir zeigen Fotos von uns.
Der Kunde soll uns kennen.
Die Geschäftsführung genau so wie die Mitarbeiter.




Fotos für die Firmenpräsentation

Anonymität oder Persönlichkeit

Die Aufgabenstellung für den Fotografen muss vorab klar definiert sein!

Sehe ich Fotos mit durchweg attraktiven, gut gekleideten Menschen, mit denen für ein Unternehmen geworben wird, steht das bei mir für Anonymität.
Diese Fotos werden mit Models arrangiert.

Für Firmen mit "anonymen" Mitarbeitern ein möglicher und oft gegangener Weg.

Was brauchen Sie?

Möchten ihre Interessenten wissen, mit wem sie es zu tun haben?

Dann brauchen Sie Persönlichkeit.

Dann brauchen Sie Fotos die zeigen:
"Das bin ich!"

Businessfotograf Erfurt Handwerk

Fotos vom gesamten Team

Fotos sind ein wunderbares Instrument, Einblicke in die Kultur eines Unternehmens zu gewähren.

Business Fotograf Teamfotos

Fotos von der Firmenleitung

Ich glaube, es ist enorm wichtig, das Fotos für Unternehmenspräsentationen authentisch sind.

Businessfotograf Erfurt Handwerk

Ob Fotos von der Firmenleitung oder Fotos von den Mitarbeitern:
Gestellte, unnatürliche Fotos schaffen ein fasches Bild beim Kunden.

Der Kunde wird getäuscht.
Die Folge daraus: Er ist enttäuscht?


Mitarbeiterfotos

Mitarbeiterfotos im laufenden Arbeitsprozess?

Ein Spagat.

Einerseits wollen wir authenisch fotografieren.
Andererseits müssen diese Menschen ihren Job machen.

Es erfordert Fingerspitzengefühl.
Ein wenig "Sonderstatus" während der Fotosession verhilft dem Projekt "Mitarbeiterfotos" zu mehr Offenheit und Freude.

Business Fotograf Erfurt Firmenportrait
Businessfotograf Erfurt Handwerk

Sie suchen einen Fotografen?

Sie sind auf der Suche nach einem Fotografen, der in den Fotos zeigen wird, wie ihre Firma tickt?
Wir erstellen Fotos für solche Firmenauftritte.

Was sagen Ihnen die Fotos auf dieser Seite?
Teamgeist? Natürlichkeit? Spaß an der Arbeit? Produkte mit Überzeugung?

Wenn ja, dann könnte eine Zusammenarbeit für beide Seiten Erfolg versprechend sein.

WER SIND WIR

Andre Ickert Photography
In Ettischleben 30
99310 Arnstadt
Tel. 03628 76281

Business-Fotografen aus und für Thüringen
Getreu dem Motto: "Das sind wir!"