Hochzeitsfotografen aus Thüringen

ANDRE ICKERT PHOTOGRAPHY
Unsere Art, Hochzeiten zu fotografieren


Unsere Leidenschaft

Nicht Alltäglichem gilt unsere Leidenschaft. Ja ganz im Gegenteil. Als Reportagefotografen bei einer Hochzeit in Aktion zu sein, ist für uns immer wieder etwas besonders Spannendes.

Als Hochzeitsfotografen lieben wir es, in Thüringen unterwegs zu sein. Wir begleiten glückliche Menschen, wie Euch, beim Start in ein neues Abenteuer.


Unser Weg

Wir sind als Hochzeitsfotografen mittendrin, aber nicht im Mittelpunkt. Je mehr wir an diesem Tag Freund sein dürfen, umso mehr Natürlichkeit und Leidenschaft landen in unseren Fotografien. Es braucht einen kleinen Moment, bis Ihr euch an unsere Kameras gewöhnt habt. Dann gehören wir aber ganz einfach dazu und erfüllen unseren ganz speziellen Auftrag in der uns eigenen Art. Wir greifen nicht in das Geschehen ein. Wir fangen Gefühle und Momente ein, wie sie sich ergeben.


Unser Ziel

Die meisten geben zum ersten Mal in ihrem Leben dieses wundervolle Versprechen.

Wir fangen diese ganz speziellen Momente einer Hochzeit mit unserer Fotografie ein.

Mit unseren Bildern schreiben wir über diesen Tag eine kleine Geschichte. Durch die Sprache unserer Bilder zeigen sie Euch und eure Gäste in einzigartigen Momenten - und das ganz natürlich und so wie Ihr seid.

Durcheinander purzelnde Gefühle, Momente der Stille, Tränen der Rührung, grenzenlose Freude, fantastische Augenblicke - das bedeutet für uns Hochzeit. Diese Stimmungen für Euch in Bildern festzuhalten - das ist unsere Vision.

Menschen zu fotografieren - ungezwungen, natürlich, lebendig - das ist unser Ziel.


Unser Stil

Unwichtiges weglassen,
Wichtiges im Bild konzentrieren,
immer neue Blickwinkel nutzen,
Euch und Eure Gäste so zu zeigen, wie Ihr seid...
...das macht unseren Stil.


Unser Wunsch

Als Fotograf auf eine Hochzeit gut vorbereitet sein - für uns ein Muss ...
... schnell gesagt - es ist aber nur mit Eurer Hilfe umsetzbar.

Auch Eure Hochzeit hat ihr eigenes Drehbuch. Und diesen Tag detailgetreu einzufangen, dem gilt unsere Aufmerksamkeit.

Deshalb:
Möchtet Ihr uns als Hochzeitsfotografen engagieren ...
... lasst uns vorab in Euer Drehbuch schauen
... gebt uns die Möglichkeit, um kleine notwendige Zeitfenster für Gruppenfotos, ... zu kämpfen
... lasst uns in Teilen gemeinsam den Tag eurer Hochzeit planen.


Andre Ickert Photography
Hochzeitsfotografen aus dem Raum Erfurt, Weimar, Jena, Ilmenau
Getreu dem Motto: "So wie du bist."